• Jobs Job bei Radio NRJ GmbH

Mitarbeiter/in für Rundfunk-, IT- und Veranstaltungstechnik

Radio NRJ GmbH

Mitarbeiter/in für Rundfunk-, IT- und Veranstaltungstechnik Radio NRJ GmbH Berlin Betreuung unserer Mitarbeiter vor Ort, per Fernwartung oder telefonisch; Administration von Servern (AD, DHCP, DNS) und Netzwerktechnik; Administration einer VMWare Umgebung; Installation und Konfiguration von Clients (Windows & Mac).

Mit über 600 Frequenzen In 12 Ländern Ist Energy Die Größte Internationale -marke In Deutschland Ist Energy An Den Standorten München Berlin Hamburg Nürnberg Stuttgart Bremen Und Sachsen On Air über 100 Events Pro Jahr Web Mobile Apps Smart Tv-angebote Podcasts Social-media-präsenzen Und Das Online-portal Machen Energy Zur Crossmedialen Marke Die Das Lebensgefühl Der Jungen Generation Trifft Die 1034 Mhz Berlin Gmbh Ist Die Trägergesellschaft Und Veranstalterin Des Programmes Energy Berlin Der Sender Ist In Dem Europaweiten Netzwerk Von /energy-stationen Organisiert Und über Den Mehrheitsgesellschafter Gmbh Mit Der Französischen Börsennotierten -gruppe Verbunden Das Programm Von Energy Berlin Ist Ausgerichtet Auf Aktuelle Hits Und Wendet Sich Im 24-stündigen Sendebetrieb An Die Junge Großstädtische Zielgruppe Der 14- Bis 39jährigen Menschen Energy Sucht Ab Sofort In Vollzeit Für Den Standort Berlin Eine/-n: Mitarbeiter/-in Für Rundfunk- It- & Veranstaltungstechnik Ihre Qualifikation: Umfassende Kenntnisse In Microsoft Client- Und Serverbetriebssystemen Umfassende Erfahrungen Mit Netzwerken Und Dem Verzeichnisdienst Active Directory Kenntnisse Im Bereich Virtualisierung Mit Vmware Esxi Grundlegende Kenntnisse Von Apple Betriebssystemen Kenntnisse Von Analoger Und Digitaler Audiotechnik Mit Interesse Für Studio- Und Rundfunktechnik Kenntnisse In Rundfunksoftware (zb Zenon) Handwerkliches Geschick Verantwortungsbewusstsein Und Selbstständiges Arbeiten Flexibilität Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Und Engagement Ausgeprägtes Technisches Systemverständnis Sowie Gute Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Gute Englischkenntnisse Führerschein Klasse B Ihre Aufgaben: Betreuung Unserer Mitarbeiter Vor Ort Per Fernwartung Oder Telefonisch Administration Von Servern (ad Dhcp Dns) Und Netzwerktechnik Administration Einer Vmware Umgebung Installation Und Konfiguration Von Clients (windows & Mac) Analyse Lösung Und Dokumentation Von Anwenderproblemen Behebung Von Störungen Und Systemausfällen Durchführung Von Wartungsarbeiten An Haus- Oder Studiotechnischen Anlagen Unterstützung Bei Der Installation Von Und Konfiguration Von Definierten Softwarepaketen Und Studiotechnischen Anlagen Unterstützung Bei Der Installation Und Betreuung Von Eventtechnik Unser Angebot: Neben Einem Modernen Arbeitsumfeld In Einer Der Top Branchen Bieten Wir Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Festanstellung Für Den Standort Berlin Innerhalb Eines Engagierten Und Kollegialen Teams Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege Sowie Attraktive Rahmenbedingungen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zu Ihren Gehaltsvorstellungen Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Bitte Ausschließlich Per E-mail An: Okosiol@energyde Max 5 Mb 1034 Mhz Berlin Gmbh Wwwenergyde/berlin Rundfunktechniker IT-Techniker Veranstaltungstechniker Instandhaltung Audiotechniker Techniker Haustechniker Softwareentwickler IT-Kaufmann Informatiker Fachinformatiker Support Anwendungsbetreuer Anwendungsbetreuung Administrator Studiotechniker Mitarbeiter/in Für Rundfunk- IT- Und Veranstaltungstechnik Betreuung Unserer Mitarbeiter Vor Ort Per Fernwartung Oder Telefonisch Administration Von Servern (AD DHCP DNS) Und Netzwerktechnik Administration Einer VMWare Umgebung Installation Und Konfiguration Von Clients (Windows & Mac) Berlin Rundfunktechniker IT-Techniker Veranstaltungstechniker Instandhaltung Audiotechniker Techniker Haustechniker Softwareentwickler IT-Kaufmann Informatiker Fachinformatiker Support Anwendungsbetreuer Anwendungsbetreuung Administrator Studiotechniker

Mitarbeiter/in für Rundfunk-, IT- und Veranstaltungstechnik
   Radio NRJ GmbH (Berlin)

Volljurist / Referent der Geschäftsführung (m/w)
   Radio NRJ GmbH (Berlin)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Spaichingen)

Inbetriebnahme-Spezialist:in
   WEBER GmbH (Nabburg)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Wunstorf)